gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Fitness bzw. Therapie Kurse werden grundsätzlich von Krankenkassen bezuschusst?

gefragt von lucilu33 am 28.12.2008 um 20:06 Uhr

Ich wollte mal grundsätzlich fragen, welche Kriterien maßgeblich dafür sind, ob ein Kurs (Fitness oder ähnliches) von der Krankenkasse bezuschusst wird oder nicht. Dementsprechend könnte ich eine konkretere Auswahl treffen. Lässt sich da etwas Allgemeines sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23185)
Geld (22101)
Fitness (2438)