Frage von FOBLover, 41

Welche Fitness Bücher sind WIRKLICH gut?

Hallo :) Da momentan jeder "fit" ist und dazu dann auch gerne eigene Programme oder Bücher etc herausbringt, bin ich nun hier auf der Suche nach Buchempfehlungen die Wirklich was können. Das heißt das sie Wissen zum Thema Ernährung, dem richtigen Training etc vermitteln. Habt ihr vielleicht Vorschläge? Vielen Dank

Antwort
von Crones, 32

Fit ohne Geräte, der neue Muskelguide, Starting strenght, Ernährungsstrategien im Kraftsport und Bodybuilding wären die ersten die mir einfallen, die auf Deutsch zu finden sind.

Antwort
von PASHH, 26

Ich finde die Programme von Mark Lauren recht gut. Es soll auch was neues von ihm kommen. Musst mal bei Facebook schauen, da ist er recht aktiv

Antwort
von kbatmaz11, 27

Z.B Fitness Club das ist mein Fitness Buch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community