Frage von Rezeptfee, 53

Welche Fitness Apps gibt's noch?

Hallo ihr lieben!
Ich suche nach einer App, wie zB "Sweat" ..
Ich möchte nicht abnehmen, (kann aber in der App auf inbegriffen sein)
ich würde nur gern mehr Sport treiben und was tun. Außerdem auch gern meine Ernährung auf "normal" umstellen, da ich fast nur Fast Food esse. Bei der Apps gibt es Rezepte für Müsli usw, aber kostet 19,99€ im Monat. Da möchte ich schon was kostenloses... Bin dankbar für Tipps

Antwort
von Marku1984, 23

Nike+ Training. 

Wenn du fitter werden möchtest, kann ich dier die Nike App wärmstens empfehlen. Du wirst zwar nichts über die Ernährung finden, dafür ist die App kostenlos und sehr gut aufgebaut. Jede Übung wird in Videos vorgezeigt und eine Stimme sagt dir auf was du achten solltest um diese richtig auszuführen. 

Desweitern kannst u dir trainingspläne selber erstellen, oder erstellen lassen. Du hast die Möglichkeit mit oder ohne Trainingsgeräte zu trainieren. 

Wie gesagt, das Ding ist absolut kostenlos und bietet extrem viel.

Wenn du die App ausprobierst, würde ich mich für deine Meinung interessieren.

Beste Grüße Marku

Antwort
von Nelelein, 12

Ich hab ne Zeit lang die App 7-Minuten-Workout genutzt. Die fand ich ganz gut, weil es verschiedene Workouts und Übungen gibt, die man ganz einfach in 7 Minuten in seinen Tag einbauen kann. Kann ich sehr empfehlen.

Ich hab auch schon oft von Freeletics gehört. Die hab ich selber aber noch nicht ausprobiert.

Antwort
von lionheart910, 6

Freeletics ist ne tolle kostenlose App die ich weiterempfehlen kann. Und für die Ernährung myfitnesspal.

Antwort
von AlphaBorz, 17

Brauchst du wirklich eine App, um kein fast Food zu essen? Hör auf und als Müsli kannst du Haferflocken mit Sonnenblumenkernen und kürbiskernen essen

Antwort
von Daniel9191, 25

30-Tage Fitness-Challange 😂😂

Und von Caynax gibts ne Serie an Apps, die find ich cool, weil man die auch speziell für bestimmte Körperregionen erhält.

https://play.google.com/store/apps/dev?id=8540106303476092115

Antwort
von Caraphernelia33, 22

Du kannst kostenlos im Internet recherchieren, fitnessmagnet ist eine gute seite

Antwort
von Fatbooty, 1

Loox
Sehr gute Trainingsapp nur zum empfehlen

Antwort
von DANIELXXL, 11

und für was brauchst du jetzt genau eine app...?

Rezepte gibt es Millionen im Internet..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community