gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Fischsorten sollte man noch kaufen?

gefragt von Fruchtalarm am 27.06.2008 um 11:43 Uhr

Bei Fisch bin ich langsam echt unsicher: Auf der einen Seite ist er gesund, auf der anderen Seite hört man dauernd von Dioxin, Überfischung und was weiß ich... Welchen Fisch kann man denn noch bedenkenlos essen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14570)
Kochen (10005)
Fisch (924)