gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Fische sind besser fürs Aquarium!? Südamerikanische oder heimische Kaltwasserfische?????

gefragt von StalkermanStalkerman am 02.11.2009 um 21:50 Uhr

Hi zusammen,habe bald Geburtstag und wünsche mir mal n so ziemlich grosses Aquarium,am besten mit den Massen 200x70x70 cm. Meine Frage jetzt,da ich mich nicht entscheiden kann ob ich Kaltwasserfische oder Südamerikanische Fische nehmen soll. Welche dieser Fischarten soll ich für das zukünftige neue Aquarium nehmen!? Südamerikanische Fische oder Kaltwasserfische von Wildgewässern!?

lg und danke im vorraus!;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

empfehlung (487)
Danke (266)
Neues Aquarium (2)