Frage von timcz007,

welche fisch fängt man in dieser jahreszeit am besten, sber im süßwasser??

frage steht oben

Antwort von redfish,

Am besten sind zu dieser Jahreszeit Hechte und Zander zu fangen, denk aber an die bald anfangende Schonzeit.Ganz wichtig, da diese Fische sich jetzt schon zu pärchen zusammen tun um sich bald zu Paaren, angel weiter wenn du einen hast, der 2. ist garantiert nicht weit!!!Viel Glück und Spaß!

Antwort von kalle1234,

Zander, Hecht....

Kommentar von kalle1234,

doppelpost bitte löschen !!!!!

Antwort von kalle1234,

Zander, Hecht....

Antwort von Werder95,

ich würde im wimter eher auf hecht gehen,da sich die Karpfen immoment nicht sehr oft blicken lassen(jedenfalls ist das an den gewässern an denen ich angle so)

Antwort von Karpfenangler,

der fisch der bei kalten temperaturen richtig munter wird das sind die salmoniden sprich forellen

Antwort von fishy4,

Regional unterschiedlich! In Nordwestdeutschland wirst du vielleicht besser Brassen, Rotaugen und Karpfen fangen(wobei es noch recht kalt ist) oder in Süddeutschland vielleicht Äschen in den klaren Flüssen, die durch Schmelzwasser eine gute Wasserquali haben

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community