Frage von reDfLyx, 81

Welche Firmware (PS4)?

Ich möchte meine PS4 jailbreaken und dazu benötige ich eine bestimmte Firmware (2.51) aber wie kann ich wissen welche Firmware ich habe? Oder ist die Firmware so zu sagen die Systemsoftware?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDiamant, 38

Soweit ich weiss, kann man die PS4 noch nicht jailbreaken.

Kommentar von DerDiamant ,

Danke <3

Antwort
von Toastbrotboss, 52

Also ich rate dir:Wenn du keine Ahnung hast LASS ES!!!

Kommentar von Toastbrotboss ,

Wenn du nicht mal weißt wo man sieht welche Firmware man hat sollten alle Alarmglocken klingeln

Kommentar von pagani0zondaO ,

Alter ich hab meine ps3 gejailbreakt ich weiß wovon ich rede du anscheinend nicht mann kann dass Ding weder downgraden noch jailbreaken

Kommentar von pagani0zondaO ,

oh sry hab mich verguckt 😆

Antwort
von Zerbi901, 27

Du hast keine ahnung 😅 es gibt keine ps4 jailbreaks 😀 sonst würden die modder doch alle die accs auf den next gen fertig machen

Antwort
von XXXNameXXX, 26

Es gibt keinen ps4 jailbreak

Antwort
von pagani0zondaO, 34

Alter du Gast echt keine Ahnung 😂

Es gibt noch nichtmal n jailbreak für ps4

Kommentar von pagani0zondaO ,

hast*