Frage von ciecie01, 14

Welche Firmen werben mit Social Media?

Hey. Ich sitze gerade an einem Artikel über die Werbung mit Social Media. Weiß jemand, welche Firmen Soziale Netzwerke für ihre Werbung nutzen???

Vielen Danke schon mal im voraus…ihr helft mi damit echt weiter! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DachdeckerCom, Business, 8

Hallo ciecie01,
mittlerweile werben alle Unternehmen, Marken und sogar Personen auf Social Media Kanälen. Du kannst ja einfach mal in der Suchleiste bei Facebook oder Twitter den Namen eintippen und schon wirst du den entsprechenden Account finden. Achte jedoch darauf, dass es verifzierte und keine gefälschten Seiten sind
Facebook ist für viele Unternehmen eine ideale Möglichkeit, noch mehr Reichtweite für sich und ihr Produkt zu erhalten. Sie können hier Personengruppen gezielt ansprechen.
Viele Grüße

DachdeckerCom

Antwort
von ShinyShadow, 10

Fantastic Beasts zum Beispiel :) Hat sogar schon laaange ne eigene FB-Seite