Welche Firmen werben am meisten für Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja alle Firmen die Alkohol verkaufen xD

Ich denke als erstes an Becks Werbung mit dem Schiff mit den grünen Segeln.

Dann fallen mir aber Spontan noch Werbung für Schöfferhofer, für Erdinger Weißbier, Berliner Kindl, Clausthaler, Krombacher, Veltins und Hasseröder und noch ein paar Biere ein. Also generell werben Bier-Hersteller glaub ich am meisten.

Aber auch Jägermeister Werbung oder Captain Morgan oder Bacardi sind oft zu sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jägermeister sieht man sehr oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hersteller Firmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die, die alkoholische Getränke vertreiben, wer denn sonst!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja am meisten die bekannten Biermarken wie Krombacher, Radeberger etc. im Privatfernsehen werden auch gerne mal Sendungen von Wodka Gorbatschow präsentiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?