Welche Firmen brauchen eine Fachkraft für Lagerlogistik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Speditionen, Transportunternehmen, große Handelsketten mit Zentrallager, Post, und Paketzustelldienste, Versandhäuser, Großhandlungen, Baumärkte, Industrieunternehmen,...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größere Lebensmittelhändler wie Lidl, Edeka vllt auch Aldi (Dann sollte aber ihr Lager in der Nähe sein)

Sonst auch im Internet mal gucken

gibst einfach deine stadt ein und den beruf da sollten auch eine menge vorschläge kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Industriefirma hat eine Lagerabteilung. Ich kenne ja nicht deinen Wohnort von daher kann man auch nicht wissen welche Firmen sich in deiner Nähe befinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?