Frage von Daniel7979, 20

Welche Firmen bieten hochwertige Lederarbänder an?

Hiermit meine ich nicht die 10-20 Eur billig Ware von eBay

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silviahassert, 6

www.silviahassert.it Lederarmbänder in hochwertiges italiesnisches Leder pflanzlich gegerbt, Einzelstücke, nur auf Bestellung nach Maß und nach eigenes Entwurf auch mit Gravuren oder Gemälde, besuche die Webseite mit viele Beispiele ! Bequemes Versand !

Kommentar von Daniel7979 ,

Endlich eine gute Antwort, danke

Kommentar von Daniel7979 ,

Kann ich dort normal bestellen und mir die Bänder nach Deutschland schicken lassen?

Antwort
von DDplayZ, 8

Die apple watch hat ein hochwertiges lederarmbamd