Frage von tuatha, 24

Welche Firma stellte die Sofagarnitur "Cosmos" her, die bei Seats&Sofas geführt wurde?

Wir haben uns vor einigen Jahren mehre Elemente der Cosmos-Garnitur gekauft. Nach einem Umzug, brauchen wir zusätzlich ein passendes Eck-Element. Leider wird die Garnitur bei Seats&Sofas nicht mehr angeboten. Angeblich wurde Sie in Belgien hergestellt und ist nicht mehr lieferbar. Hat jemand genauere Infos oder weiß, wo man das entsprechende Teil bekommen kann? WIrd die Garnitur vielleicht unter einem anderen Namen woanders geführt/ oder wurde sie es? vielen Dank im Voraus an Alle!!

Antwort
von Dirk001, 10

Leider weiß ich nicht, wo das Möbel noch geführt wird. Unser Sofa wurde angeblich auch in Belgien hergestellt. Später stellte sich heraus, es kam von Bulgarien. Wie sich ein Verkäufer doch irren kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community