gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Firma stellt flache, versteckbare Lautsprecher her?

gefragt von oldboy am 16.10.2007 um 15:32 Uhr

Ich kann mich erinnern, dass ich vor Jahren mal was über Lautsprecher gelesen habe, die ganz flach in Wandbildern versteckt waren - also praktisch eher wie ein kleines "Gemälde" aussahen. Würde mich sehr interessieren, da meine bessere Hälfte es mit der Technik nicht so hat und alles am liebsten verstecken würde;) Ich komm aber nicht mehr darauf, wie die Firma hieß - weiß das jemand und hat damit eventuell schon Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26910)
Wohnen (7194)
Wohnung (4450)