Frage von Qualistator, 26

Welche Firma kann man bei Schüler als Staat eröffnen?

Ich bin in der 9. Klasse und die ganze Schule hat im Januar das Projekt Schule als Staat. Ich will eine Firma eröffnen aber ich habe nicht so wirklich eine Idee was ich machen kann was auch Geld bringt. Essen verkaufen macht so ziemlich jeder deswegen ist das ausgeschlossen. PS: ich bin männlich.

Antwort
von Jutorial, 12

Falls du noch keine Idee haben solltest, dann habe ich da vielleicht etwas für dich. Es ist keine wirkliche Idee, mehr ein Werkzeug, mit dem du eine finden kannst - aber nicht Mindmapping oder Brainstorming - du kannst ja mal vorbeischauen und ggf. feedback dazu da lassen:


Antwort
von bellaromantica, 11

Wie ist es mit einem Einkaufsservice für ältere Menschen? Oder andere Dienstleistungen? Du könntest auch eine Putzkolonne organisieren, Innenbereich, Aussenbereich. Schau mal in deinem näheren Umfeld. Dienstleistungen egal welcher Art sind immer gefragt. Viel Erfolg und Freude!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten