Frage von camsab, 31

Welche Firma kann kleine Sachets / Beutelchen / Tütchen bepacken?

Ich arbeite in der Traditionellen Chinesischen Medizin. Unsere Patienten bekommen ihre Kräutermischungen als Pulver in Döschen mit nach Hause. Die Mischungen machen wir selbst und die Dosen befüllen wir auch in unserer Klinik. Der Bedarf ist aber auch im Ausland sehr groß, daher würden wir die Pulver gerne in Sachets packen lassen und in Boxen verschicken, so ähnlich wie Zuckerbeutel. Wo in Deutschland kann man das machen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scheggomat, 23

Das machen Lohnpackereien für dich. 

Als Beispiel www.manufekt.de

Antwort
von camsab, 11

Vielen Dank! Ich habe im Internet geschaut, nachdem ich wusste wonach ich suchen sollte und wurde fünding. Da wir Arzneimittel abfüllen wollen, brauchen wir eine Packerei mit GMP Zertifikat. www.proderma.chch

Antwort
von 1Karatetiger, 11

Die Caritas haben Werkstätten wo Behinderte arbeiten und die machen sowas für sehr wenig Geld.