Welche Firma für eine rund um die Uhr Betreuung für Senioren ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir sunacare nennen. Die Firma ist echt top. Meine Nachbarin hat eine ausländische rund um die Uhr Pflegerin daheim für ihren Mann immer mit zwei ganz netten Frauen im Wechsel und das schon seit 2,5 Jahren. Alles legal.
Der Mann von ihr konnte sich von einem auf dem anderen Tag nicht mehr richtig bewegen. War ganz komisch und für sie brach ne Welt zusammen, da die beide noch relativ jung sind, 64 Jahre ca. Jetzt hat sie nicht nur die Pflegerin sondern auch Unterstützung für sich in Haushalt. Die Frauen kochen sogar. Also für die beiden absoluter Luxus u das noch bezahlbar. www.sunacare.de hier findest du bestimmt auch Preise vorab. Wieviel genau weiß ich nicht , kommt glaube auch auf die pflegestufe an? Keine Ahnung.
Wünsch dir viel Glück u das du eine tolle Unterstützung bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maubah
08.02.2016, 19:47

Vielen Dank , schau ich mal 

0

Eine Firma ist wohl unbezahlbar. Das machen in der Regel Polinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maubah
08.02.2016, 19:46

Ja, war vielleicht nicht ganz eindeutig geschrieben 

0

Fast alle Firmen, die Polinen vermitteln, sind seriös. Meine Nachbarin bekommt das jetzt auch und mit Pflegestufe 3 muss man so gut wie nichts zuzahlen. Das ist auch noch preisgünstig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung