Welche Firma bietet Duschvorhänge ohne Naht am unteren Ende an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe eine lösung gefunden, die ökonomisch und ökologisch sinnvoll ist: ich habe einfach die naht unten gerade abgeschnitten und bin nochmal schnell mit dem feuerzeug drüber ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne diese Duschvorhänge NUR ohne Naht. In unserem Gäste-WC haben wir den schon zig Mal erneuert und noch nie war da eine Naht dran. Du meinst doch die aus Kunststoff?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toberg2
23.07.2016, 16:15

ja, ich meine die aus kunststoff. da scheint es jetzt üblich zu sein unten gummibänder einzunähen, um zu verhindern, dass die teile am körper kleben. die gummibänder dienen dem beschweren.

nenne doch mal bitte eine marke!

0