Frage von Vroni2013, 19

Welche Firma baut Steinwände für Wohnzimmer?

Hallo :) Möchte gerne im Wohnzimmer eine Fernsehwand mit Steinfliesen aufstellen. Hab gelesen dazu baut man am besten vor der Wand eine Rigipswand und verfliest diese. Trau mir das selber jedoch nicht wirklich zu. Weiß jemand eine Firma die das komplett aufstellt? Besonders in Wien? Bzw. zu welchem Handwerk gehört dieses Service?

Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cirius, 12

Ein guter Maler oder Innenausstatter sollte dir diese arbeiten erledigen können

Antwort
von bluetiger2, 6

Natzrsteinverblender gehört zum Aufgabenbereich des Fliesenlegers. Der macht dir das

Antwort
von IGEL999, 8

Ein Fliesenleger verlegt Fliesen. Auch Wandklinker!

Antwort
von Kamihe, 8

So was macht eine  , Trockenbau- Firma ".