Frage von cowgirl0204, 98

Welche Fingerfarbe?

Ich wollte fragen, ob jemand mir ein bisschen helfen kann, mit der Auswahl der Fingerfarbe... Ich möchte meine RB anmalen, da ich sowas aber noch nie gemacht habe, weiß ich nicht, welche Fingerfarbe da ganz gut ist. Wichtig ist, dass man sie wirklich gut (also kräftig) sieht und dass sie nicht zuuu teuer ist. Freue mich auf Antworten :)

Antwort
von trabifan28, 79

Schau mal bei Amazon, da findest du bestimmt günstige Fingerfarben! Alternativ evtl. in einem Spielwaren Geschäft... aber da könnten sie etwas teurer sein.

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde & reiten, 64

bodypaintingfarbe.

aber lass das im winter bitte.

du musst das pferd anschliessend waschen.

und - man sollte es gut sehen und es sollte für das pferd nicht schädlich sein.

der preis ist da eher nachrangig.

Antwort
von TeddyTiana, 27

Ich würde es lassen... das Pferd kann Allergisch sein...

Kommentar von cowgirl0204 ,

Könnt ihr das nicht mal lassen? Ich stelle hier eine Frage und bekomme Antworten, wie: lass es lieber, das Pferd kann allergisch sein. Was soll das? Ich bin weder dumm noch bin ich in dem Alter, in dem ich einfach alles mache, ohne nachzudenken! Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber dann ist mir eingefallen, dass die Besitzerin ihn früher öfters mal angemalt hat, ohne dass es Probleme gab. Und wenn ich das nicht gewusst hätte, dann hätte ich erstmal nur eine kleine Stelle angemalt und geguckt, wie er darauf reagiert. Tut doch bitte nicht immer so, als wären hier nur dumme kleine Kinder und lasst diese besserwisserischen Antworten. Wenn jemand sowas fragt, hätte er gerne eine vernünftige Antwort und nicht sowas wie: lass es sein. Das kann jeder für sich selbst entscheiden. Und außerdem muss jeder aus seinen eigenen Fehlern lernen, also bitte. Wenn ihr nichts besseres wisst, dann lasst es einfach ganz, ok? Danke :) (war jetzt nicht böse gemeint, aber es nervt ein bisschen)

Antwort
von MyLittlePrinces, 58

Also als wir das, das letzte mal gemacht haben, haben wie winfach Farbe aus Dem Spielwarengeschäft genommen (Preis: ein paar Euro). Man hat die Farbe auch gut gesehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community