Frage von MewTube, 54

Welche findet ihr, sind die besten Gehäuselüfter?

Ich habe ein Silent Base 800 von be quiet! und möchte demnächst die vorinstallierten Lüfter wechseln. Welche findet ihr die besten

Wenn möglich angeben wo welche Lüfter eingebaut werden sollten

Ich setze wert auf gute Kühlung und Laufruhe

Antwort
von playzocker22, 30

Guck mal bei Noctua vorbei. Die haben auch silent gehäuselüfter in 120 und 140mm. Anonsten entweder die NB eLoops, Corsair AF 120/140mm Quiet oder BeQuiet Silent Wings 2. PWM

Antwort
von gooo606, 37

ich finde die nb eloops super. werden bei schneller drehzahl zwar etwas lauter sind aber sonst sehr leise (leiser als mein pure wing von bequiet), jedoch wirst du aufgrund des hohen luftdurchsatzes nie über 1000rpm kommen (das höchste geht bis 2400 soweit ich weiß). der einzigste nachteil ist nur der preis (20€/stück)

Antwort
von Yogi851, 38

Da hast du doch schon die beste Marke verbaut. BeQuiet bleibt und ist der beste Lüfterhersteller auf dem Markt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community