Welche findet ihr besser?sind beide von Cayler and sons kosten130 € und 150 Euro?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cayler and Sons klaut sich seine Modelle auch zusammen wie ich sehe :D Der Linke ist fast eine 1 zu 1 kopie von einem Leandro Lopes Schuh.

Finde beide echt cool aber dem Rechten gefällt mir die Farbe viel besser. Finde den Schuh auch generell recht ausgefallen. Wäre ein Schuh den ich mir kaufen würde. Qualitativ kann ich zu den Schuhen leider nichts sagen, da ich keinen Schuh von der Marke besitze.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XIVII
04.02.2016, 18:44

Danke für die Antwort :)

0

Da wir recht wenig über dich und dein Umfeld wissen, kann man dir schlecht eine Empfehlung geben, mir würden aber die linken besser gefallen, da dort weniger "schnickschnack" dran ist.

Ich bin aber bei weitem kein Schuhexperte.

Edit: Wenn du komplett andere Schuhe bekommen kannst, nur zu, diese Exemplare sind...nun ja... übermäßig pompös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine roten Schuhe. Bitte. Weiße sind gut aber keine roten. Das ist nicht mehr in und man denkt du bist ein macho. Bitte nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber ich finde Beide hässlich und zudem total überteuert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keins von beiden Paaren wirklich willst, dann kauf überhaupt keins und leg dir das Geld zurück, bis zu was findest, was du auch wirklich willst und brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung