Frage von 11LovetheLife11, 172

Welche findet ihr besser vom style her?

Antwort
von niqabi, 44

Ich mag dein Style auf dem ersten Bild lieber er ist traditionell und wunderschön 😍 der Style auf dem 2 Bild ist natürlich auch nicht hässlich aber nicht so schön wie der erste

Antwort
von Reality010, 71

Beide Bilder sind sehr übertrieben. Das Linke sieht aus als ob sie auf einer traditionellen Hochzeit wäre, kann man ja dann tragen. Das rechte, gefällt mir auch nicht.

Kommentar von 11LovetheLife11 ,

Hast recht wollte aber nur so eure meinung wissen und beim rechten keine ahnung :D

Kommentar von Adlureh ,

Hinter "rechte" kommt kein Komma.

Kommentar von Reality010 ,

Vielleicht soll das auch nur eine Sprechpause verdeutlichen? Was bist du hier haha?

Antwort
von PikachuAnna, 60

Nun,das zweite Bild.Das kommt auch darauf an welchen Style man mag.Das Erste Bild sieht ziemlich Edel aus,ist etwas zu schick für die Öffentlichkeit.Das 2. Bild ist cooler und lässiger

Antwort
von Muslimhelper, 9

Das zweite.. strahlt geht nicht sofort ins Auge, man ist unauffälliger.

Kommentar von Muslimhelper ,

Geht nicht sofort in Auge"

Antwort
von AbuAziz, 31

Ich finde beides für eine Muslima unpassend. Ich würde mich als Frau so nicht kleiden.

Kommentar von saidJ ,

Dem kann ich mich nur anschließen.

Antwort
von fluffpandcorn, 75

ich finde beides sieht sehr schön aus. Das linke sieht halt sehr viel traditioneller aus und das rechte halt moderner. ich glaube ich mag das linke aber noch lieber.

Antwort
von Nitra2014, 40

Davon ausgehend, dass ich Kopftuch als Provokation in unserem Land empfinde und jederzeit für ein Verbot demonstrieren würde, finde ich vom Style her das rechte Bild schöner.

Falls sie in einem muslimischen Land lebt, hab ich nichts gesagt. Andere Länder, andere Sitten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten