Welche Filzstift Marke würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe in meiner Schulzeit selbst gerne solche Mini-Comics gemalt. Am besten eignen sich dafür Stifte von Stabilo. Für die Feinheiten habe ich die Fineliner genommen, als etwas dickere Filzstifte dann diese hier:

http://www.amazon.de/STABILO-Pen-ColorParade-20er-Etui/dp/B000OZQAYG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VampireGirl1998
26.01.2016, 18:46

Danke, ich glaube ich hol ihr ein Paket mit Stabilo Filzstiften und eins mit den Finelinern.

0

Faber Castell Pitt Artist Pen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stabilo ist geil 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiss ja nicht wie alt deine Cousine ist aber copic marker sind schon sehr sehr gut aber leider auch sehr sehr teuer ca. 5€ pro Stift :|

Und man braucht für diese am besten noch extra copic Papier ....

Sonst würde ich dir steadtler oder faber Castel empfehlen , die von stabilo finde ich zum zeichnen eher unpraktisch da sie nur eine dicke Seite haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Copic Marker sind super dafür :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?