Frage von mounmoun, 90

Welche Filmvorschläge habt ihr für einen gemütlichen Mädels-Fernsehabend?

Wir haben uns auf das Genre romantische Komödie geeinigt, aber sind auch offen für andere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von korbandallas, 55

Ich würde ja eher was gemeinsam Zocken oder so, ein paar lustige Geselschaftsspiele oder Quiz wie You don´t know Jack. oder Tabu, Outbuest

  • Four Rooms
  • Projekt X
  • Natürlich Blond
  • Alfie
  • Der Rosenkrieg
  • Peter Pan mit Robin Williams


Kommentar von mounmoun ,

Danke für das angehängte Video!! :) Jetzt haben wir die Qual der Wahl! Die Brettspiele in unserer WG haben wir schon zig-mal durch ;) heut wird gemeinsam Pizza gebacken und Film geschaut!

Kommentar von korbandallas ,

Wenn Ihr Four Rooms noch nicht gesehen habt, guckt den ihr Lacht euch weg mit massig Star Besetzung.

U Welcome

Kommentar von mounmoun ,

Vielen Dank! 

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 19

Death Proof
Bound
Clueless*
Garden State*
True Romance
Four Rooms
OSS 117
The Kentucky Fried Movie
Shaun of the Dead*
Chungking Express*
Juno
3 Engel für Charlie
Our Idiot Brother
The World's End
500 Days of Summer*
Girls United
Ricki and the Flash
Der Name der Leute*
2 Days in Paris
Hellphone
Pitch Perfect 1+2
Adventureland*
Nicht noch ein Teenie-Film
Ein Herz und eine Krone
Der Plan
Don Jon*
Der Vater meiner besten Freundin*
Edge of Tomorrow
mr and Mrs Smith*
Scott Pilgrim
Vamps*
Patema Inverted
Schräger als Fiktion*
The Break-up*
Crazy, Stupid, Love*

RomComs (oben sind technisch gesehen* auch paar dabei, aber nicht so im klassischen Sinne...):
Notting Hill
E-Mail für dich
Viva Las Vegas
The Swinger
Zack and Miri Make a Porno
High Fidelity
wie klaut man eine million
Leoparden küsst man nicht
Liebe auf den ersten Schlag
Ein (un)möglicher Härtefall
Love the Coopers
This Means War
Down with Love

Antwort
von ThatsHow, 64

Wie wäre es mit Twilight ? :D

Ich weiß, die meisten denken jetzt "omg" aber ich persönlich finde Twilight als einen sehr gelungenen Film, vorein für Mädels! ;)

(Kann auch sein das ihr Twilight schon kennt!)

Ich hoffe ich konnte euch beiden weiterhelfen ;) 
LG

Kommentar von mounmoun ,

Danke für deinen Vorschlag :) wir wollten etwas sehen, dass keine von uns vier Mädels schon kennt, da ist die Auswahl schwieriger ;) LG

Antwort
von Krotte, 35
  • Rock It!
  • Streetdance 3
  • Ein Teil von mir
Antwort
von UnderTheSkin, 27

*School of Rock* und *Schwer verliebt* sind tolle Filme :) beide mit dem Schauspieler Jack Black

Kommentar von UnderTheSkin ,
Antwort
von Scatley123, 53

Vllt sowas wie Step Up oder Street Dance :)

Antwort
von lele0010, 47

Vielleicht den Film New York für anfänger oder wer ist mein Mann

Antwort
von Mich32ny, 47

Marley und Ich,   oder Sex and the  City  geht eigentlich  immer.  

Antwort
von DeadPoolsWoman, 16

Wilde Kirschen The Power of the Pussy ist mega lustig! XD Oder die To-do list! Beides coole Mädchenabend filme.

Antwort
von Reisekoffer3a, 39

Hier anklicken zur Auswahl:

.moviepilot.de/filme/beste/genre-romantische-komodie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community