Welche Filmreihe/Serienreihe findet ihr am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Game of Thrones 25%
Harry Potter 25%
Mission Impossible 25%
Der Herr der Ringe 25%
Men in black 0%
Der Hobbit 0%
Star Wars 0%

13 Antworten

Bei Büchern Dämonentochter- super geschrieben
Bei Serien - eindeutig Supernatural es ist toll gemacht mit Humor und viel Spannung
Und bei einem Film denke ich Hänsel und Gretel Hexenjäger
Aber das kommt natürlich ganz auf alter und Geschmack an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Expendables (Film)
Desperate Housewives (Serie)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Herr der Ringe

LotR zu verfilmen war eine gewaltige Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Game of Thrones

GoT, gefolgt von Star War, der Hobbit, Herr der Ringe und dann Harry Potter. 

Men in Black und Mission Impossible ... fand ich als Kind mal gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme: Scary Movie, ich liebe alle teile so krass haha

Falls du Scary Movie nicht kennst, davon gibt es 5 Teile.
Da wurden viele Horrorfilme zusammen geschnitten und zu lustigen Filmen gemacht, ist also nicht mehr gruselig sondern ziemlich lustig.

Serien: The nighbours, das ist ziemlich lustig und dumm haha

Also da geht es um eine (normale) Familie die in einen Viertel zieht wo nur Aliens sind.
Das sind aber nette und sie nehmen die Gestalt von Mensche an.
Die Familie freundet sich mit der Anführungsfamilie der Aliens an und hilft denen auf der Erde unauffälliger zu sein.
Ich finde es relativ lustig, da die Aliens vor jeder kleinigkeit angst haben, z.B. denken sie, das an Halloween alle toten auferstehen dabei sind das nur harmlose verkleidete Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PISC2003
15.09.2016, 20:21

Ja ich kenn sie. Trotzdem danke ;-)

0
Mission Impossible

Mischen Impossible :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix von dem genannten...

Lost

Twin Peaks

Brooklyn Nine-Nine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harry Potter

Ist zwar leicht kindisch, aber mein Lieblingsfilm von denen, die Du genannt hast.

Und mein Lieblingsfilm ist Das Schweigen der Lämmer.

Lieblingsserie: Lost

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filmreihe: James Bond
Serie: Game of Thrones, The Simpsons und Narcos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marvelfilme & BLACKLIST und Suits als Serien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dark Knight Trilogie ist meine absolut liebste Filmreihe. Da passt einfach ALLES.

Liebste Serien... Hmmm... Gotham ist echt interessant, und ist auch nicht nur für Leute, die in das Comic Zeug interessiert sind. Ansonsten fande ich die Serie Misfits auch recht gut. Aber nur bis zur dritten Staffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tidus0000
15.09.2016, 23:45

Ach ja, Family Guy ist auch einer meiner Lieblingsserien. Family Guy ist wirklich lustig :)

0

Serien: Game of Thrones / Vikings
Filmreihe: Herr der Ringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simpsons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?