Frage von PayamNeu, 28

Welche Filmproduktion erschuff fantastic four (2005)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 6

Das war eine Koproduktion von 20th Century, Constantin, Marvel und 1492 Pictures

Antwort
von EmmiuNike, 19

Die Production-Company ist "Constantin Film"

LG EmmiuNike

Kommentar von uncutparadise ,

Constantin war der Verleih fürs deutsche Kino. In der Produktion waren noch andere drin.