Welche Filmmusik (Soundtrack) mögt ihr am meisten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 20 Abstimmungen

ein anderer 75%
Star Wars 10%
Fluch der Karibik 5%
Zurück in die Zukunft 5%
Herr der Ringe/ Der Hobbit 5%
Batman 0%
Ziemlich beste Freunde 0%

22 Antworten

ein anderer

Forrest Gump Soundtrack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazarius
30.10.2015, 21:17

Film und Musik von "Ziemlich beste Freunde haben mich aber auch sehr beeindruckt.

3
ein anderer

Die Musik zu Harold and Maude von Cat Stevens


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein anderer

Alles von Goblin 

(Suspiria, Zombie, Profondo Rosso, Phenomena, Tenebre, Sleepless, Inferno usw)

Danach kommt Zurück in die Zukunft, Star Wars, The Riffs 1-3, Harry Potter, Battle Girls vs Yakuza 1+2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Winnetou, Fluch der Karibik, Der mit dem Wolf tanzt, Der Mann in den Bergen, Ein Colt für alle Fälle und Fred Feuerstein :-)))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Herr der Ringe/ Der Hobbit

Also von den Filmen, die du unten aufgelistet hast, würde meine Wahl definitiv auf Herr der Ringe und der Hobbit fallen. Aber das ist auch immer Geschmackssache, finde ich.

Mir persönlich gefällt der Soundtrack von American Beauty auch sehr gut. Der von dem Film Her finde ich auch klasse, und der von Lolita (der 1997-Version in dem Fall) ist meiner Meinung auch wunderbar. :) Gibt ziemlich viele Soundtracks, die sehr super sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein anderer

Aktuell:

der (zeitlose) Soundtrack zur Rocky Horror Picture Show! (youtube.com/watch?v=FFtARYlzkpA)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein anderer

Und nochmal Ennio Morricone - simply the best!

Ennio Morricone - 'Mille Echi' (La Piovra)

Hier bekannt als Allein gegen die Mafia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein anderer

Todesmelodie  Ennio Morricone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Are you are you I coming to the tree

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Star Wars

wenn man nach der auswahl geht dann star wars (kann mich nicht mehr an die musik in ziemlich beste freunde erinnern...)ansonsten the notorious b.i.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein anderer

Sakrileg - The DaVinci Code, Galdiator, Mission to Mars, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein anderer

Der Soundtrack von dem Film "The Wall" ist für mich der Beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Star Wars

Aber sehr sehr knapp vor LoR und Zurück in die Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eglan
27.10.2015, 18:15

Die Macht ist stark in meiner Familie. Möchtest du noch einmal duch das Universum fliegen, den Vater treffen und den Krieg der Sterne kämpfen, bevor die Saga neu beginnt? Dann hör dir diese Musik an.

0
ein anderer

Ich finde Ennio Morricone ist einfach genial und er hat so viele unvergessliche Stücke komponiert, dass man schwerlich alle aufzählen kann.

Neben den bereits genannten Stücken finde ich die Musik aus

Es war einmal in Amerika

überwältigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zurück in die Zukunft

Super!!!

Und dann noch der Soundtrack von "Titanic" und "Rain Man"! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eglan
30.10.2015, 19:16

Cool. Ich liebe diesen Sound!

1
ein anderer

"Pat Garrett & Billy the Kid" von Bob Dylan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pacific Rim, der Hobbit & The dark knight :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein anderer

High Noon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ein anderer

The WHO - "Quadrophenia"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fluch der Karibik

Fluch der Karibik ist nicht schlecht.Sonst Game of Thrones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?