Welche Filme/Serien Plattform ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck einfach mal auf bs.to da findest du auch alle Serien ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsunperfektxx
04.10.2016, 14:22

Danke ja, mir persönlich sind aber Filme auch relativ wichtig und ja:)

0

Deshalb ist Prime der größte Beschiss, den es gibt. Ich würde erwarten, wenn ich schon Geld für die Mitgliedschaft bezahle, müsste auch das Angebot kostenlos sein. Wofür brauche ich denn sonst die Mitgliedschaft?

Da bist du mit anderen Anbietern besser beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsunperfektxx
04.10.2016, 14:22

Meiner Meinung nach auch! Zum Glück bin ich noch im Probemonat! Werde das heute aber denke ich auch beenden:)

Danke dir:)

0

Auf netflix kannst du die 3 Serien ohne extra Kosten(auch alle anderen Inhalte) anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?