Frage von pian0eme, 72

Welche Filme würden mir gefallen?

Ich bin 15 und mag gerne Deutsche Filme oder Amerikanische die modern sind... Ich mag Filme mit Liebe, Gefühl, Spannung oder Arztserien... Was ich hasse ist Magie, Action oder Zeichentricks. Filme wie Zweiohrküken,Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Fack ju göthe oder Doctors Diary haben mir sehr gut gefallen. Schauspieler sind mir soweit egal ich mag aber besonders Elyas MBarek, Nora Tschirner,Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer und Til Schweiger oder ähnliche.... Vlt. Habt ihr ja einen ähnlichen Geschmack oder ein paar ideen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hopestevens, 14

Der Schlussmacher, Rubbeldiekatz, Der geilste Tag, Greys Anatomy, Scrub, Der Nanny, Vaterfreude, Jesus liebt mich, Männerherzen, Männerhor, Traumfrauen, sind fast alle Filme mit Mathias Schweighöfer, Elyas MBArek und Tillschweiger :DViel Spaß beim Schauen,

Hope ;D

Antwort
von Larimera, 26

Hast du Honig im Kopf schon gesehen?

Kommentar von pian0eme ,

nein aber gute idee

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 9

Gaspar Noe's Love

LG

Antwort
von vici2406, 33

If i Stay

Antwort
von penguin999, 13

Ich.darf.nicht.schlafen
The gift (Spannung pur ohne viel action)
Vllt maze runner weiss aber nicht ob dir das zu actionreich ist
Dann noch 2 ohr kücken kein ohr hasen kokowääh 1 und 2...
Vllt jetzt noch der neue film money monster.
Vaterfreuden Was männer über frauen denken
Und als serie der club der roten bänder
Night shift
Code black
Chicago Med und chicago fire
Und eventuell scorpion da SUUUUPPPER Spannung aber auch ein bisserl action

Hoffe konte helfen und etwas passt zu deinem geschmack😊

Antwort
von denis1124, 26

Scrubs ist cool. Aber du kannst mal hier schauen. Filme: https://cine.to Serien: https://bs.to/

Antwort
von arisiaa, 43

Eine Serie die Wundervoll ist greys Anatomie viel Gefühl spielt in einem Kranken Haus und ist lang also ein Wunder....

Antwort
von MarXi18, 8

Einer hat das schon geschrieben und ich kann nur bekräftigen dass Rubbeldiekatz Tooootal lustig ist! :Die

Zu ergänzen habe ich noch "Emil und die Detektive"mit Jürgen Vogel und "Wo ist Fred "mit Jürgen Vogel und Til Schweiger. .letzteres ist richtig lustig.

Viel Spaß beim schauen;)

Antwort
von Treetboot11, 24

AngryBirds

Kommentar von pian0eme ,

bitte kein Zeichentrick

Kommentar von Treetboot11 ,

das ist kein Zeichentrick... das ist Computeranimation,,,,

Antwort
von styli1000, 8

Grey's Anatomy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community