Frage von sarah3211, 26

Welche Filme werden in Kanada und wie kann ich mich von Deutschland aus bewerben?

Antwort
von HughGlass, 19

Du willst dich als Komparsin bei einem Film bewerben, der in Kanada gedreht wird? Man sieht dich dann ungefähr 2 Sekunden oder gar nicht im Bild und du blechst dafür Tausende Euros/Dollars. Dafür wäre ich nichtmal zu The Revenant geflogen, um als Gefechtsopfer zu sterben.

Kommentar von sarah3211 ,

ja ich will ja da leben und als Nebenrolle oder so meine Tante lebt da also kann ich bei ihr wohnen

Kommentar von HughGlass ,

Eine Nebenrolle kriegst du nicht einfach so... Mir fällt jetzt als Beispiel nur Emma Stone ein, weil das ein ziemlich junges Gesicht in Hollywood ist und ich mir letztens mal ihre Biografie durchgelesen habe. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, wie man wirklich eine perfekte Karriere in Hollywood hinlegen kann und sie steht noch ziemlich am Anfang von ihrer Karriere. Damit meine ich als nobody mit klitzekleinen Nebenrollen angefangen und jetzt spielt sie so langsam aber sicher die Hauptrollen...wobei das gerade erst losgeht bei ihr.

Du kannst nicht einfach irgendwo anklopfen und sagen "Hallo, darf ich bei euch mitspielen?". Du musst dich durch etliche Auditions und Castings schlagen und hoffen und beten, dass du genommen wirst. Wenn du bisher noch keine Schauspielerfahrung hast, hast du eh schlechte Karten, außer du bist ein Naturtalent.

Kommentar von sarah3211 ,

und wo am besten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten