Frage von ciencien, 9

Welche Filme sollte man an einem kalten Sonntag Nachmittag anschauen?

Habt ihr irgendwelche Ideen, welchen Film ich heute anschauen soll? Aber bitte keine Horrorfilme! Am besten wären Komödien oder sogar Liebeskomödien.

Vielen Dank schon mal! :)

Antwort
von Gehoergaeng, 6

Ich würde sagen das ein Western immer eine gute Wahl ist. Wenn du nicht so gerne alte Western schaust, wie wäre es mit einem Neo Western.

Da ist zum Beispiel True Grit ein super Film (mit viel Humor), oder halt dem Wetter entsprechend der Film Hateful 8, da wird einem schon vom zusehen kalt^^

Ich weiß das ist nicht das was du dir vorgestellt hast, aber das würde ich mir jedenfalls angucken.

Antwort
von Sharakan, 8

Forrest Gump geht immer :D

Kommentar von ciencien ,

Ja, der kam aber letztens schon im Fernsehen. :D

Kommentar von Sharakan ,

Okay :D Kennst du "The perks of being a wallflower"? Ist zwar eher Drama aber auch ganz gut

Antwort
von Valensinatina, 5

Huhu!

Ich find diese Komödien echt gut, zweites ist ne gute Liebeskomödie!

-100ways to die in the west

-Die nackte Wahrheit

Hier habe ich einige Liebeskomödien für dich rausgesucht:

-zufällig verheiratet

-American Princess

-The Wedding Date

-Keinohrhasen

-Selbst ist die Braut

-Plan B für die Liebe

-SMS für dich

-Penelope

-Notting Hill

Hoffe ich konnte hilfreich sein. LG! Schönen erholsamen Filmsonntag:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten