online video streams :) alle filme am start :>
Welche guten film würdet ihr mit empfehlen? am besten was unbekanntes, und ich liebe verwirrende schnell wechselnde handlungen al la 12monkeys !

Ist zwar nicht nicht genau das was du suchst, aber Memento wäre ein schöner einstieg.
Wolpertinger am 11. Oktober 2008 16:50 witzig an den hatte ich auch gerade gedacht.
Super den kenn ich noch nicht :) und die handlunsch scheint ja genau so verrückt zu sein wie ich das such :) dankeschön
Eppendorf am 11. Oktober 2008 16:53 Da kannst du nix falsch machen. Aber tue dir einen Gefallen und lass dir von niemandem die "Lösung" erklären, das macht den Film noch intensiver.
Eppendorf am 11. Oktober 2008 16:54 Old Boy ist auch nicht zu verachten.
Eppendorf am 11. Oktober 2008 16:56 Léon - Der Profi
Eppendorf am 11. Oktober 2008 16:57 Delikatessen, was zum Lachen.
Wolpertinger am 11. Oktober 2008 16:57 @Eppendorf Wenn Du Leon den Profi magst kennst Du Ghost Dog???
http://de.wikipedia.org/wiki/GhostDog%E2%80%93DerWegdesSamurai
Eppendorf am 11. Oktober 2008 16:59 Natürlich, Jim Jarmusch vom Feinsten. Nur die Hip-Hop-Musik stört ein wenig.
Wolpertinger am 11. Oktober 2008 17:06 mmh mich nicht, ich mag die Langsamkeit in dem Film und wie er die Geschichten erzählt und vor allem wie sich die Freundschaften entwickeln.

Oder Pans Labyrinth
oder der Butterfly Effekt
oder was altes Fight Club
<3 Butterfly Effekt hammergeil :)
btw habt ihr da mal den 2ten oder wars der 3te gesehn, der war SOOO grotten schlecht, nach 2 minuten ausgemacht.
Wolpertinger am 11. Oktober 2008 16:56 wußtre gar nicht das 2 und 3 gibt, aber ich mag die meistens Fortsetzungen eh nicht.
Da haste nix verpasst, hab mich total drauf gefreut weil der teil 1 ja klasse war und dann o n müll sehr schade :P
deldenker am 11. Oktober 2008 17:05 "Fight Club" wollte ich auch gerade vorschlagen. Aber wenn man den Film richtig verstehen will, sollte man auch unbedingt das Buch lesen.
"Butterfly Effect" kam mir dann als nächstes in den Sinn, der ist absolut empfehlenswert.
Und gerade fällt mir noch "Donnie Darko" ein, der ist der absolute Hammer (fast so gut wie "Fight Club" imo).
Baiana am 11. Oktober 2008 18:10 Pans Labyrinth fand ich irgendwie seltsam - ich glaub, ich hab ihn schlicht nicht verstanden. =(
wenns auch langsamer und kurios sein darf versuchs mit adams äpfel
Natürlich alles was unterhält ist erlaubt :)
mich hat er königlich unterhalten :-D
The Fountain http://www.imdb.com/title/tt0414993/
Die Welle, kam grad erst raus, hab den im Kino gesehen, der ist echt total sehenswert. Hab mir gestern die DVD gekauft.