Welche Filme sind im Disneyland Paris vertreten (König der Löwen, Tarzan, Frozen, Big Hero 6,...)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei den Paraden oder als Figur im Park sind sie ab und an noch zu sehen. 

Es gab mal eine extrem tolle Tarzan Show, aber die wurde ca. 2012 eingestellt. 

König der Löwen .. da gab es auch mal was, in dem einem Fresstempel, eine nette kleine Aufführung, aber.. die ist auch nicht mehr da. 

Ansonsten: Schneewittchen, Peter Pan, Pinocchio, Alaadin, Dumbo.. Lilo und Stitch, Buzz Lightyear  .. haben eine eigene Attraktion. (wenn mir noch was einfällt, poste ich es nach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 98Papagei98
26.06.2016, 18:07

Das ist sehr schade :( Meine Lieblingsfiguren sind kaum noch vertreten :( gerade Tarzan und König der Löwen sind doch die bekanntesten Disneyfilme aber mir fehlen auch die neuen wie Frozen oder Baymax, Rapunzel oder auch Ratatouille oder die mit echten Leuten wie Marry Poppins

0

Schneewittchen, Winnie Pool, Alice im Wunderland, Peter Pan, Pinocchio, die Prinzessinnen als Charakter, Star Wars usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?