Frage von Lieblingscou, 80

Welche Filme sind gut für Mädchen abende?

Meine drei Cousinen (11 22 und 23 Jahre alt)kommen mich in 2 Wochen besuchen.Wir wollen unbedingt einen Film gucken aber wir können uns nicht einigen.Habt ihr Ideen?

Antwort
von Luisamueller22, 29

Bei comedy vllt. Fack ju Göhte oder pitch perfect...oder 21 /22 jump street
Bei action Vllt.Non stop
Bei "horror " naja weil ja auch eine 11 jährige dabei ist ein scary Movie Film
Bei frauen oder mädchenfilmen Der teufel trägt prada .Der gefällt auch jüngeren so wie meine erfundene frau oder 27 Dresses
Bei thrillern vllt. Before I go to sleep..ist auch ab 12 aber trotzdem super spannend und gut

Ihr könnt ja auch
THE HUNGER GAMES ODER JE NACH DEM CATCHING FIRE ODWR WENN IHR DEN AUCH SCHON GESEHEN HABT MOCKINGJAY GUCKEN
LG und viel spass

Antwort
von SaraWarHier, 51

Wie wäre es, wenn jeder einfach seine Lieblingsfilme mitbringt (auf DVD) und ihr dann abstimmt?

Antwort
von GarfieldsOma, 29

Also wenn ihr richtige MädchenFilme wollt dann sowas wie Clueless oder Wild Child etc...

Ansonsten ist Love Rosie auch ein sehr schöner Film❤️

Antwort
von selina0, 29

Pitch perfekt 1 und 2 sind cool (aus eigener erfahrung)

Kommentar von Lieblingscou ,

Oh Mein Gott!Pitch Perfect!!!Was für eine geile Idee😀Werde ich mal vorschlagen 😁Dankeschön ✌

Kommentar von selina0 ,

Bitte👍🙈

Kommentar von Lieblingscou ,

Alle sind mit dem Film einverstanden.Danke nochmal für den guten Tipp 😀😀

Kommentar von selina0 ,

Freut mich😊 Mit paar Snacks ist es einfach der Hammer.

Antwort
von Waffelherzen, 25

die tribute von panem

Antwort
von HopeMikaelson, 26

Der Kautionscop, Lets be Cops oder Idiocracy. Sind alles drei TOP- Filme:)

Antwort
von Ellacello1515, 22

Hallo lieblingscou,

ich würde dir ,,Monsieur Claude und seine Töchter" empfehlen. Ist ein schöner Film für jedes Alter und eignet sich auch gut im Kreise der Familie.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Spaß!😉☺

Kommentar von Lieblingscou ,

Danke für die gute Idee aber den kennen alle schon von Silvester.

Sorry hätte ich vielleicht dabei schreiben sollen😕

Antwort
von Waffelherzen, 14

SPY - Susan Cooper Undercover

Kommentar von mermaidRi ,

ja der ist total cool man muss so lachen an manchen stellen ;) :,) wir lieben den Film

Antwort
von Waffelherzen, 13

Fack ju Göhte

Antwort
von Waffelherzen, 10

Scary Movie oder Scream 1-3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten