Frage von Ellacello1515, 54

Welche Filme passen zum 16. Geburtstag(Mädchen)?

Hallo,

Ich feier nächste Woche mein 16. Geburtstag (Mädchen) und möchte gerne mit meinen Freundinnen auch einen oder mehrere Filme anschauen. Aber welche? Was könnte ich noch machen außer Filme zu gucken? Was würde extrem viel Spaß machst?

Ich bedanke mich vorab

Antwort
von MrsMary, 16

Mean Girls bzw Girls Club geht eigentlich immer bei nem Mädelsabend :D egal wie oft man es schon gesehen hat^^

Antwort
von Sharakan, 39

Was für ein Genre denn ungefähr?
Komödie, Horror, Action, Drama..? :)
LG

Kommentar von Ellacello1515 ,

Unterschiedlich. Einige möchten Komedien und einige Horrorfilme. Vieleicht werden wir auch mehr als nur einen Film gucken. :)

Kommentar von Sharakan ,

Gut..:
Im Bereich Horror könnte ich mir für eine Party folgende vorstellen:
Paranormal Activity, Insidious, Conjuring, Sinister
Das sind alles eher gruselige Filme, wo man sich durchaus auch mal erschreckt.
Bei Komödien finde ich folgende ganz lustig:
Baymax, Frozen, Tucker and Dale vs Evil, Life of Brian, Ted, Zombieland, Hot Fuzz, oder natürlich geht auch etwas von dem, was weniger Niveau besitzt, wie die ganzen ScaryMovie, GhostMovie Filme...
Filme, die ich sonst noch empfehlen kann, wären Mad Max: Fury Road, Vielleicht lieber morgen, Forrest Gump, Interstellar, Gesetz der Rache.
Ansonsten wären natürlich noch so ziemlich alle Disney Filme zu empfehlen, wenn man darauf steht. :D

So...viele wirst du wahrscheinlich kennen, bei anderen kannst du dir ja einfach mal den Trailer anschauen. Hoffe ich konnte etwas helfen.
LG

Kommentar von Ellacello1515 ,

Ja klar! Vielen Dank! 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten