Frage von Gewuerzgurke99, 151

Welche filme muss man kennen?

Hey leute ich Suche extrem gute filme. WÄre super wenn ihr mir Vorschläge machen könntet! Ich meinte damit extrem gute filme !

Antwort
von truefruitspink, 72

Spy Susan Cooper Undercover, Taffe Mädels, Django Unchained, Bruce Almächtig, der Ja sager, Das Schwergewicht, 50 erste Dates, Ziemlich beste Freunde, PS: Ich liebe dich, Beim Leben meiner Schwester, Kindsköpfe 1-2, Der Teufel trägt Prada, Tammy voll abgefahren, Ghost Movie, Hangover 1-3, Kill The Boss 1-2, Voll Abgezockt, So High, Paulette, Harold & Kumar, Die Simpsons der Film, Terminal, American Sniper, Captain Phillips, Edge of Tomorrow, In den Schuhen meiner Schwester, 8 Mile, The Ring 1-2, Final Destenation, Mirrors 1-2, Der Kaufhauscop 1-2, Urlaubsreif, Denk wie ein Mann, Ted 1-2, Dr.Dollitle 1-2, Leg dich nicht mit Zohan an, Meine erfundene Frau, Der Diktator, Der Babynator, Die Gebrüder Weinachtsmann, Guardiens of the Galaxy, Brücke nach Terabithia, Keine halben Sachen, Animal das Tier im Manne, Fluch der Karibik 1-4, Frozen.

Kommentar von Gewuerzgurke99 ,

sauber danke

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte gerne :)

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Er hat aber nach RICHTIG guten Filmen gefragt. Du willst doch wohl nicht sagen, dass deine genannten die besten sind die du je gesehen hast...

Kommentar von truefruitspink ,

Ich finde sie so sehr gut und jeder hat einen anderen Geschmack. Solche Kommentare sind unnötig ich hab nur so viele aufgeschrieben damit er das nicht mehr fragen muss. :)

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja, tut mir Leid, du hast Recht. :) Normalerweise sage ich das auch immer. Aber wenn man Filme wie z.B. "Der Kaufhauscop" oder "Leg dich nicht mit Zohan an" zu den besten Filmen überhaupt zählt, zweifel ich am guten Geschmack ;) 

Kommentar von truefruitspink ,

Aber so wie es aussieht teilen viele meinen Geschmack. 😮

Kommentar von appleKingdom ,

Ich finde diese Filme der knüller👍

Antwort
von Bargh, 81

Was mir gerade so eingefallen ist, wild durcheinander gewürfelt:

  • Der Pate
  • Interstellar
  • Boyhood
  • The Big Lebowski, Fargo - Blutiger Schnee, No Country for Old Men, Inside Llewyn Davis
  • French Connection
  • Der Exorzist
  • 2001, Shining, Uhrwerk Orange
  • Darjeeling Limited
  • Die Verurteilten
  • GoodFellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia
  • Reservoir Dogs, Pulp Fiction
  • Breakfast at Tiffany's
Antwort
von AlterEgo1, 81

Fight Club
American Beauty
Pulp Fiction

Kommentar von Gewuerzgurke99 ,

ich meinte neuere filme

Kommentar von AlterEgo1 ,

Wie neu?

Antwort
von Nele2o17, 65

inglourious basterds

django unchained

Antwort
von WhoozzleBoo, 62

Die meiner Meinung nach besten Filme, die man unbedingt gesehen haben muss:

  • Gladiator
  • Interstellar
  • Der Herr der Ringe
  • Django Unchained
  • Batman The Dark Knight
  • Departed - Unter Feinden
  • The Wolf of Wallstreet
Antwort
von ALLcharALL, 51

Fluch der Karibik alle teile , Herr der ringe alle teile , Hobbit alle teile , Star wars auch ( ist aber nicjtv so mein Ding vil für dich ) , wolf of wallstreet ist mega gut ,

Antwort
von Nitarius, 33

Königreich der Himmel

Avatar

The Green Mile

The Dark Knight

Herr Der Ringe

Der mit dem Wolf tanzt

Gran Torino

Die Brücke

The Guardian

Jagd auf roter Oktober

Das Boot

Sunshine

Interstellar

Prometheus

Troja

Zimmer 1408

Last Samurai

Per Anhalter durch die Galaxis

10.000 BC

Ghostbusters (erster Teil)

Atlantis

Blood Diamond

I, Robot

I am Legend

Shutter Island

Equilibrium

Antwort
von LucysSecret, 36

Dead man Walking
The Green Mile
The Dark Knight
Billy Eliot
Der Große Gatsby
Das Parfum
Ziemlich beste Freunde und Das Glück an meiner Seite (ähnlich Handlung)
Sieben Leben
King Kong
Avatar (den mit den blauen Kreaturen ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten