Frage von imlovinitx, 110

Welche Filme muss man bezahlen und welche nicht?

Welche Filme muss ich bei Skype bezhalen und welche nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrAffe, 69

Es gibt das normale Programm und die Sky Select Funktion. Für die Select Funktion muss man extra pro Film zahlen. Dort laufen Filme, die kürzlich auf DVD erschienen sind.
Das eigentliche Sky Programm bietet aber bereits viele gute Filme. Weiterhin werden Filme ausgestrahlt, welche erst in einem halben Jahr, oder später im Free TV gezeigt werden. Wenn du einen Sat Anschluss hast, besteht die Möglichkeit eine 2 TB Festplatte bei Sky zu leihen. Diese ans Internet angeschlossen bietet dir die Möglichkeit viele Filme, sowohl "kostenlos", als auch gegen eine Gebühr zu jeder Zeit zu gucken. Es gibt mittlerweile noch weitere Funktionen, die nochmal extra kosten. Über die habe ich jedoch keine Info, da ich sie nicht wahrnehme.

Antwort
von lucool4, 52

Du meinst wohl Sky ;)

Die, die bei select sind nicht. Wenn Du zB nicht das Filmpaket gebucht hast, kannst Du aber auch Filme, die zu einer bestimmten Uhrzeit sind "buchen", sodass Du zu dieser Uhrzeit Zugriff auf den bestimmten Sender (zB Sky Cinema) erhälst...

LG lucool4

Kommentar von imlovinitx ,

Ich habe Sky Cinema, Sky Entertainment und Sky Sport kann ich gratis Filme sehen?

Kommentar von lucool4 ,

Hm, haben die neue Pakete? Bei mir hießen die noch Welt (Standartpaket mit so sachen wie fox, national geographic etc.), Sport, Bundesliga und Film....

Also da sich "Cinema( was ja eig nur einer der Sender ist) sehr nach dem Filmpaket anhört, kannst Du über die verschiedenen Filmsender die Filme schauen, die da eben laufen. Bei sky cinema laufen gefühlt 20 neuere Filme in Dauerschleife ab, bei Sky Action gibts halt Action Filme, Sky Hits ist so ein spezial sender, der auch mal für ein paar Wochen "Sky 007" war oder "Sky Throness" (Game of Thrones), dann gibts noch Emotions, Nostalgie und noch einen Sender von MGM wo auch lauter alte Sachen laufen, falls es Dich interessiert. Außerdem ist der Seriensender Sky Atlantic mit einbegriffen...

Kommentar von imlovinitx ,

Dankeschön eine Frage hab ich noch kennst du dich mit Sky on Demand aus? :)

Kommentar von lucool4 ,

Ist das das, dass Du über den Sky Receiver aufrufst (ehemaliges Sky Anytime?)

Kommentar von imlovinitx ,

Ja :)