Frage von Fliegengewicht4, 129

Welche Filme mit psychischen Problemen gefallen euch sehr gut, die auch etwas oder sehr lustig sind, wie z.B Reine Nervensache oder Die Wutprobe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsflrs, 95

Was Ist Mit Bob?

Die Fürchterliche Furcht Vor Dem Fürchterlichen

K-PAX

Antwort
von koraline, 81

Sehr viele Filme kenne ich nicht, aber mal gefallen hat mir "Forest Gump.