Frage von healey, 17

Welche Filme mit Action - Arnie findet ihr gut?

Antwort
von Sonek98, 6

Escape Plan ist sehr empfehlenswert! :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 2

Total Recall
Terminator 2
Predator
Last Action Hero
Red Heat
The Running Man

Antwort
von johnconnor, 6

-Predator

-Terminator 1 und 2

-Running Man

-Last Action Hero

-True Lies

-Eraser

-Das Phantom Kommando

-Total Recall

-Escape

-The Last Stand

Kommentar von johnconnor ,

Was noch interessant ist, Arnie sollte damals gar nicht den Terminator für den 1 Teil spielen, sondern Michael Biehn der den Kyle Reese spielt. Als Arnie dann aber mal die Maske hatte und im Büro von Cameron stand, sagte Cameron ne du spielt den Terminator. Stelle man sich vor er hätte Kyle Resse gespielt.

Kommentar von healey ,

Ja, Terminator hiefte Arnie in den Actionolymp !

Kommentar von johnconnor ,

Der Film war auch ein Low Budget Projekt und kostete nur 6 Millionen Dollar. Wenn man bedenkt wie gut der bis heute ist. Heute würden die 200 Millionen inverstieren und der Film wäre Schrott. Deswegen sind mit die älteren Filme mit wenig Budget lieber da steckt noch viel Herz in den Projekt und die Liebe zum Detail. Gut der 2 Teil ist für mich noch bissen besser aber der erste ist was besonderes gerade weil es ein Low Budget Film und er war seiner Zeit voraus.

Antwort
von Annmartin, 8

Total Recall

Antwort
von moeiking, 9

Terminator, Predator, The Last Stand, Escape Plan etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten