Frage von FilmFan99, 53

Welche Filme lohnen sich besonders auf BluRay?

Vor einem Monat habe ich mir einen BluRay-Player und auch ein paar BluRays zugelegt. Zuvor habe ich DVDs gesammelt und besitze nun über 200 Stück. Im Moment besitze ich Avatar, 2012, Watchman, Gladiator und noch ein paar andere Filme auf BluRay. Was könnt ihr auf BluRay empfehlen

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 30

Unabhängig davon, dass ich den Unterschied nicht sehe, gibt es ein paar Bluray exklusive Veröffentlichungen wie Escape from tomorrow die ich sehr empfehlen kann. https://flimmervielfalt.wordpress.com/2015/04/24/escape-from-tomorrow-der-versuc...

Kommentar von uncutparadise ,

Wer ohne Augenfehler auf einem FullHD TV bei einer HD gemasterten BD keinen Unterschied zur DVD sieht... Den sieht sogar meine Frau ;-) du bist ja ein toller User, aber in dem Punkt amüsierst du mich.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, ich sehe ihn nicht und habe keinen Augenfehler. Kann ich ja nichts für und bin nicht allein damit. Ja, mich amüsiert auch so einiges....

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber danke fürs Kompliment...

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 34

Wenns um Bild und Tonquallität geht, dann die meisten neueren Fime!

Kommentar von FilmFan99 ,

Obwohl mich die Bilqualität bei "Forrest Gump" doch auch ziemlich überrascht hat. 

Kommentar von dynnyland ,

Ja, gibt auch gute älter Filme in Top-quali wie Zurück in die Zukunft oder Halloween und Gremlins 1 ! Mich hat der 1. Terminator überrascht - Eine Wahnsinns-bluray!!!

Antwort
von Steve3072000, 31

Wir haben vor 2 Jahren alle unsere 783 Filme quasi gewechselt von dvd zu blu ray und hab es bei keiner bisher bereut also was ich damit sagen will ist alle Filme lohnen sich auf Blu Ray

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community