Frage von fluffypuffy2606, 28

Welche Filme könnt ihr mir vorschlagen?

Guten Abend:)

Ich habe irgendwie Lust, neue filme anzuschauen... und da dachte ich mir, dass ich ja mal beschreiben, was für filme ich so mag, und ihr könntet mir ja ein paar filme vorschlagen.. danke schonmal :D

Also ich mag filme, wie:

Einfach zu haben Türkisch für Anfänger 21 jump street

Also Komödien

Oder auch Fantasie filme mag ich sehr gerne..

Und noch ne frage, kann man filme kostenlos übers Internet anschauen?

Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 7

Als erstes würde ich immer nach den Filmemachern gehen. Einfach zu haben ist zum Beispiel von Will Gluck. Der ebenfalls Friends with Benefits und Fired Up! auf dem Gewissen.

21 Jump Street ist von Phil Lord und Christopher Miller. Auf deren Konto geht The Lego Movie und Cloudy with a Chance of Meatballs.

Was Highschool/collegecomedies und ähnliche Sachen angeht:
Clueless
The Breakfast Club
Girls United
Shaun of the Dead
nicht noch ein teenie film
Hellphone
Ey mann wo is mein auto
Pitch Perfect 1+2
Adventureland
Zach and Miri make a porno
clerks II
500 days of summer
the World's end
Ferris macht blau
Vamps
Die Killerhand
Zoolander
superbad
hot Fuzz
Eurotrip
Eagle vs shark
The Muppets (2011)
Der Name der Leute
gentlemen Broncos
The Green Hornet
Mallrats
Project X (2012)
The Hangover
Jennifer's Body
Scott Pilgrim vs The World
Walk Hard
Paul
American Pie 1+2
Ich glaub ich steh im Wald
Loaded Weapon 1
Mafia!
Ted 1+2
Ace Ventura
It's boy girl thing
Crazy, Stupid, Love
Bruce allmächtig
Bros Before Hos
Baseketball
Knocked Up
Jungfrau, 40, männlich, sucht
when in rome
21 & Over
die highligen drei könige
ananas express
The DUFF
Run Fatboy Run
Bad Teacher
Dinner für Spinner
This Means War
That's my boy
it boy - liebe auf französisch
17 again
sisters
Verrückt nach mary
Die Trauzeugen-AG
Wild X-Mas
Burn after Reading
Rushmore
This is the end
Die Maske
Mars Attacks!
der Dummschwätzer

Ein paar Comedy-Klassiker wären noch
The Big Lebowski
Team America
Hot Shots 1+2
Step Brothers

Fantasy:
Prinzessin Mononoke
Avatar
Legend (am besten den Director's Cut gucken)
ParaNorman
Das wandelnde Schloss
Die Braut des Prinzen (fantasy + comedy)
Drachenzähmen leicht gemacht 1+2
Edward mit den Scherenhänden
Donnie Darko
Patema Inverted
Die Herrschaft des Feuers
Schräger als Fiktion
The Forbidden Kingdom
The Imgainarium of Dr. Parnassus
Snow White and the Huntsman
Splash
Maleficent
shinobi
Oz the Great and Powerful
Constantine

Antwort
von Bargh, 9
  • Dan – Mitten im Leben!
  • Fun Size
  • Away We Go – Auf nach Irgendwo
  • Die Hochzeit unserer dicksten Freundin
  • Jeff, der noch zu Hause lebt
  • Bad Neighbors
  • Ananas Express
  • Superbad
  • Zack and Miri Make a Pörnö
  • S.H.I.T. – Die Highschool GmbH
Antwort
von olafdergeile, 14

Ride along
Pitch perfect
F*ck jü Goethe

Antwort
von miaaxxx, 10

Pitch Perfect

Die fantastische Wet von Oz

Wie werd ich ihn los in 10 tagen

Alice in Wonderland

Duell der Magier

Maleficent

Rubinrot-Reihe

Narnia

Percy Jackson

Forrest Gump

Minions

Men in Black

Zurück in die Zukunft

Ted

Fack ju Göhte