Frage von dieseeineblonde, 63

Welche Filme könnt ihr mir in Richtung Traurig/Liebe empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Film. Am besten wäre etwas trauriges oder ein Liebesfilm. Kann mir da jemand einen guten empfehlen?:)

Antwort
von planplants2, 10

Vielleicht lieber morgen
Now is good
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Mit dir an meiner Seite
Wie durch ein Wunder
Wie ein einziger Tag
Nur mit dir
Titanic

Und bald im Kino: Ein ganzes halbes Jahr

Antwort
von Kleckerfrau, 43

Wenn du was ganz trauriges sehen willst, schau dir Hatchiko an. Da hörst du gar nicht mehr auf zu heulen. Geht aber um einen Hund und dessen Liebe zu seinem Herrchen.

Kommentar von dieseeineblonde ,

Davon habe ich schon mal gehört. Eine sehr gute Idee, Dankeschön:)

Kommentar von Kleckerfrau ,

Du brauchst aber eine ganze Menge Taschentücher. Vor Allem ab dem zweiten Drittel des Films. Ich habe echt geheult wie ein Schloßhund. Obwohl ich sonst nicht so leicht bei traurigen Filmen weine.

Antwort
von Pumalama, 38

3 meter über dem himmel ist ein schöner liebesfilm. Kannst dir ja mal den trailer dazu anschauen

Kommentar von dieseeineblonde ,

Dankeschön :)

Antwort
von WhoozzleBoo, 14

"Hinter dem Horizont" mit Robin Williams. Nicht mehr ganz so frisch aber trotzdem super schön und traurig.

Antwort
von uknown, 33

ALLE nicholas sparks Verfilmungen sind HAMMER. Ansonsten : das Schicksal ist ein mieser Verräter , 500 Tage summer, verliebt in molly , love stories , remember me , friends with benefits, das glück an meiner Seite

Antwort
von testwiegehtdas, 32

"Die letzten Glühwürmchen" ist mein Lieblingsfilm. Nicht vom Cover abschrecken lassen, dass ist alles andere als ein Kinderfilm!

Sonst fallen mir spontan noch ein: "Beim Leben meiner Schwester", "Rent" (Verfilmung vom Musical, aber wenn, dann auf englisch, in deutsch ist er schlimm!!!), "Snow Cake", "Hatchiko" und "im Winter ein Jahr"

Antwort
von beliebertori, 36

Du solltest dir mal Bollywood Filme anschauen vor allem eins wo shah rukh Khan dabei ist, bei Bollywood Filmen muss ich immer weinen weil sie so traurig und schön sind 😍

Kommentar von Kleckerfrau ,

Da würde ich eher heulen, weil sie so schlecht sind., oder vor lachen.Sorry

Kommentar von beliebertori ,

Bei sowas hat halt jeder seine eigene Meinung.

Antwort
von Kalipu, 11

Ghost - Nachricht von Sam

Hab' den mal im TV gesehen und fand ihn recht süß.

Antwort
von Sternschnuppe40, 21

Der Film Freundinnen finde ich sehr schön .

Kommentar von Zosse44 ,

Sternschnuppe40 addest du mich bitte mal? Entschuldige das ich auf diesem Weg frage. :/

Antwort
von rockylady, 14

Vergiss mein nicht ..sehr, sehr toll ..

Antwort
von Shany, 12

Die Frau des Zeitreisenden;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten