gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche Filme könnt ihr mir alles empfehlen?

gefragt von Purush94 am 30.06.2009 um 10:39 Uhr

Ich mölchte mir ein paar DVD's kaufen und weiss nicht welche gut sind. Ich möchte DVD's aus der Region: Comedy, Waffenfilme (Wie Mr. and Mrs. Smith, oder Horror. Ihr könnt aber auch andere Filme schreiben alles ist erwünscht. Gruss

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Filme (4753)
DVD (3478)
Kino (3110)