Welche Filme könnt ihr für ein 12-15 jähriges Mädchen empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

evtl Nur mit dir, Twilight, Mit dir an meiner Seite, Das Leuchten der Stille, Wie durch ein Wunder,

Diese find ich sehr gut (Filme für Teenager): Ostwind 1+2, Flick Teil 1-3, Ziemlich beste Freunde, Beim Leben meiner Schwester, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, In meinem Himmel, Die Frau des Zeitreisenden, Ausnahmesituation, Beim Leben meiner Schwester, Soul Surfer, Ziemlich beste Freunde, Flicka 1-3, Titanic, In meinem Himmel, Die Frau des Zeitreisenden, Das Reich der Sonne, Ein Freudiges Ereignis, Oktober Baby, Titanic (1997), She`s the Man-Voll mein Typ

Ostwind 1+2, Ziemlich beste Freunde, Beim Leben meiner Schwester, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Ausnahmesituation, Beim Leben meiner Schwester- Diese Filme -find ich- sind nicht nur für Teenager sondern auch für ältere Menschen geeignet

Ich kann aber nicht sagen ob die Filme auf netflix gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter interessieren sich viele Mädchen für Dramen bzw Komödien.

Drama (liebe):
Wenn ich bleibe
Für immer adaline
The Choice ,bis zum letzten Tag
Still Alice
Tribute von panem
Kein Ort ohne dich
Man lernt nie aus

Komödie:
Man lernt nie aus
The duff
Bad Moms
Sex tape
(Mir fallen jetzt gerade keine weiteren ein, aber eigentlich kannst du da alle Komödien ab FSK 12 nehmen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Tanzfilme magst, dann: "Streetdance" 1 und 2/ "Step Up" 1-5.

Falls du Surfer Filme magst, dann kann ich dir "Blue Crush" 1 und 2 empfehlen!

Wenn du eher so rosarote Mädchen Filme magst, dann: "Girls Club" 1 und 2, "Wild Child", "Plötzlich Star", "Groupies bleiben nicht zum Frühstück", "Another Cinderella Story", "Kein Ort Ohne Dich", "She's the Man", ...

Andere lustige Filme: "How To Be Single", "Für immer Single", "Pitch Perfect" 1 und 2, "Freunde mit gewissen Vorzügen", ...

Oder einfach die "High School Musical" Filme ;)

Ich weiß aber nicht, ob es die alle bei netflix gibt.

LG


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellaught16
15.10.2016, 10:45

Ich weiß aber nicht, ob es die alle auch bei netflix gibt.

0

Awake 💓 Mit Jessica Alba 💛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es sowas wie Bibi und Tina, und wenn es nicht unbedingt ein Film sein muss, dann kann man sich auch Das Geheimnisvolle Kochbuch anschauen oder Armans Geheimnis. (Am Anfang erschreckt man sich kurz an einer Stelle, aber eigentlich danach nichtmehr. Also bei mir und meinen Freundinnen war es so) =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv: "White Chicks"

Ansonsten: "Vielleicht lieber morgen" oder "meine erfundene Frau"


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pleasantville ...der Film macht Spaß, sollte man gesehen haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Wenn es was lustiges sein soll, dann kann man sich " Ziemlich beste Freunde " anschauen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?