Frage von Argonautin, 166

Welche Filme könnt ihr empfehlen bzw. was sind eure Lieblingsfilme?

Hallo!

Ich bin ein großer Filmafan, deshalb möchte ich meine Filmesammlung erweitern. Könnt ihr Filme empfehlen bzw. was sind eure Lieblingsfilme? Ich mag eigentlich fast alle Filmgenres, von Fantasy/Science-Fiction angefangen bis hin zu Liebesfilmen. Auch alte Filme wie Kampf der Titanen oder Metropolis mag ich auch sehr.

Was ich nicht mag sind Found Footage Filme, da kam nach Blair Witch Project nichts gutes mehr nach.

Bin schon gespannt auf eure Empfehlungen :-)

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MississLanaa, 93

Also die Star Wars- und die Mittelerde Hexalogien hast du dann vermutlich sicherlich ;-)))

Ich finde die Monty Python Filme klasse, also Ritter der Kokosnuss und Das Leben des Brian sind mM die Besten.

Hier noch eine Liste von Filmen die ich ansonsten auch noch klasse finde:

Bourne Trilogie

Die Götter müssen verrückt sein Dilogie

Persepolis

Cool Runnings

Gladiator

Indiana Jones Trilogie (Der 4.Teil ist sehr schlecht)

Schindlers Liste

Wer früher stirbt ist länger Tod

Muttertag

Indien

Hinterholz 8

Antwort
von pocerface, 99

Batman vs Superman ist sehr gut meine PERSÖNLICHE bewertung liegt bei 10 von 10 ;-)

Kommentar von Argonautin ,

Hm ich hab ihn gesehen, war aber nicht begeistert. Da gefällt mir die Batman Trilogie mit Christian Bale besser, aber danke für deine Antwort! :-)

Antwort
von LilaHase2o, 103

Django unchained

The Revenant

Inglourious basterds

Wolf of wall street

Verblendung Verdammnis Vergebung mit Mikael Nyqvist

Sieben

Antwort
von Fisch1000, 88

Titanic ;), Habt ihr das von den Millers gehört?, The Wolf of Wallstreet

Antwort
von p0ckiy, 100

Meine Nummer 1 ist Apocalypse Now. Fear and Loathing in Las Vegas steht auf Platz 2.

Antwort
von LordFantleroy, 38

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Königreich der Himmel

Cloud Atlas

Das Leben der Anderen

Das Boot

2001 - Odyssee im Weltraum

Blade Runner

Ghost in the Shell 2

Interstellar

Der Marsianer

Mad Max - I - III + Fury Road

Antwort
von BBTritt, 69

Es war einmal in Amerika

O brother, where art thou?

Das Leben des Brian

Hogfather

Die Bourne Idenität

It's Kind of a funny story

Klass!

Homevideo

I am David

Spiel mir das Lied vom Tod

Jetboy

Evil

Jim Carrol - In den Straßen von New York

My private Idaho

From dusk til dawn

...

Antwort
von staffilokokke, 50

L.A. Confidential

The Good, the Bad and the Ugly


Antwort
von Chillkroete1994, 83

Ziemlich beste Freunde .

Antwort
von xSuperTOPx, 70

-Herr der Ringe u. Der Hobbit

-Marvel (X-Men Universe sowie Cinematic Universe)

-Matrix Trilogie

-Sherlock (BBC)

-M:I 1-Rouge Nation

-Star Trek (Filme + Serie)

-Fluch der Karibik

-Gefährten

Weiß gar nicht alle auswendig...

An Serien mag ich

-The Flash

-Doctor Who

-Sherlock (je nachdem ob man es als Filmreihe oder als Serie sieht)

LG Suu

Kommentar von xSuperTOPx ,

Ah, noch die Batman Reihe mit Christian Bale

Kommentar von Chillkroete1994 ,

die sherlock Serie ist um Längen besser als der Film 😊

Kommentar von xSuperTOPx ,

Natürlich, aber die Serie könnte man auch als einzelne Filme sehen, da die Folgen Spielfilmlänge haben.

Antwort
von sasuhinachan, 55

Gesetz der Rache 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten