Frage von AlyenaRose, 31

Welche Filme kann man mit Freund ansehen?

Mein Freund und ich suchen immer ewig nahc filmen die wir zsm ansehen könnten, ich gebe meistens nach und sehe mit ihm dann entweder Action oder Comedy Filme... wenn wir dann nicht Filme mit Autos ansehen wie Fast and Furios oder The Transporter (sind gute Filme, aber immer nur das selbe, auf dauer ist langweilig)

Würde ihn ja mal gerne dazu bekommen mit mir auch mal Filme die eher in Richtung Tanz oder Romantik gehen...

Wüsste vielleicht jemand ein paar Filme eher in die Richtung Romantik oder so die auch jemand ansehen würde der eher auf Action, Autos und Horror Filme mag

Antwort
von MsDeina, 31

Das Leuchten der Stille ist total schön oder The Lucky One! Hab ich mit meinem Freund auch geguckt! ;)

Antwort
von swissss, 20

ihr jungen Leute habt ein einfältiges denken ( Entschuldigung ) . Ich schaue mir meine Actionsfilme an und mein Schatz schaut sich ihre Liebesfilme an. das sind 2 Stunden im Tag, jeder für sich, die anderen 22 Stunden verbringen wir gemeinsam . LG

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 23

Also meiner Meinung nach ist DER Einsteigerfilm für Pärchen "The Big Empty".

Antwort
von Marko2246, 23

Das schicksal ist ein mieser verräter
Alles eine frage der zeit
2 richtig gute Filme die auch aktuell sind!

Antwort
von Sandra1234566, 13

Comedy:
Ghost movie, ziemlich beste freunde, kindsköpfe,
Horror: die frau in schwarz, conjuring, the call, the cabin in the wood

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten