Frage von fairytale77,

Welche Filme kann man auf youtube anschauen?

Hey ich suche Filme, die ich mir auf youtube ganz anschauen kann. Schonmal danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort von Diedda,

Das sind ganz schön viele, die kann ich dir jetzt nicht hier aufzählen - die meisten findest du hier:

http://www.youtube.com/user/BaitfroN

Kommentar von Diedda,

Danke für den Stern !

Falls du auch noch Dokus suchst kann dir der Kanal weiterhelfen: user/DokuTV

Kommentar von Bourbonrose,

Der Link funktioniert leider nicht mehr :(

Kommentar von Diedda,

Hab ich vor paar Tage auch bemerkt. Ich würde einfach Seiten wie iload.to / movie2k.to oÄ benutzen aber wenn man wirklich youtube verwenden will muss man wohl manuell suchen (so findet man dann auch paar Channel die Filme haben) also einfach nach "v wie vendetta 1" suchen als beispiel (die 1 nicht vergessen)

Dokus gibt es hier zB http://www.youtube.com/user/DokuTV /DokuHans /DokuChannel

Antwort von withthebeatles,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"A hard days night", erster Film mit den Beatles, sehr lustig und tolle Filmmusik. "Top Secret", unschlagbar witzig (kann höchstens noch von Monty Pythons getoppt werden). "Ritter der Kokosnuss", wirklich unschlagbar witziger Film, von Monty Pythons.

Mehr weiß ich nicht,

Antwort von freto,

The Descent

Spannender Horrorfilm einer Frauencrew, die in einer Höhle in den Apalachen auf wilde Monster stossen (nix für schwache Nerven!)

Gibt es auch auf deutsch dort

Antwort von Shiniluver,

so weit ich weiß, gibt es keine filme auf youtube. einmal wegen der rechte, und dann weil das video dann viel zu lang wäre.

Antwort von ChezOvida,

gib doch den Film den du dir angucken möchtest im Suchbegriff ein....

Antwort von dangerousman,

nichts, geh auf kino.to oder so xD schau dir dort alles an... warum musste alles auf yt anschauen...?

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Antwort von Holundersaft,

Freaky Friday, Frontalknutschen, Eine wie keine, Seventeen - Mächen sind die besseren Jungen, Französisch für Anfänger, 10 Dinge die ich an dir hasse, Dirty Dancing, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Titanic, alle Folgen von Scrubs und von Türkisch für Anfänger, K(ein) bisschen Schwanger, Ein Zwilling kommt selten allein ;) Hoffe war ne Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten