Frage von fairytale77 02.01.2011

Welche Filme kann man auf youtube anschauen?

  • Hilfreichste Antwort von Diedda 03.01.2011

    Das sind ganz schön viele, die kann ich dir jetzt nicht hier aufzählen - die meisten findest du hier:

    http://www.youtube.com/user/BaitfroN

  • Antwort von withthebeatles 02.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    "A hard days night", erster Film mit den Beatles, sehr lustig und tolle Filmmusik. "Top Secret", unschlagbar witzig (kann höchstens noch von Monty Pythons getoppt werden). "Ritter der Kokosnuss", wirklich unschlagbar witziger Film, von Monty Pythons.

    Mehr weiß ich nicht,

  • Antwort von freto 02.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    The Descent

    Spannender Horrorfilm einer Frauencrew, die in einer Höhle in den Apalachen auf wilde Monster stossen (nix für schwache Nerven!)

    Gibt es auch auf deutsch dort

  • Antwort von Shiniluver 02.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    so weit ich weiß, gibt es keine filme auf youtube. einmal wegen der rechte, und dann weil das video dann viel zu lang wäre.

  • Antwort von ChezOvida 02.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    gib doch den Film den du dir angucken möchtest im Suchbegriff ein....

  • Antwort von dangerousman 02.01.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    nichts, geh auf kino.to oder so xD schau dir dort alles an... warum musste alles auf yt anschauen...?

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    LG

  • Antwort von Holundersaft 19.07.2012

    Freaky Friday, Frontalknutschen, Eine wie keine, Seventeen - Mächen sind die besseren Jungen, Französisch für Anfänger, 10 Dinge die ich an dir hasse, Dirty Dancing, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Titanic, alle Folgen von Scrubs und von Türkisch für Anfänger, K(ein) bisschen Schwanger, Ein Zwilling kommt selten allein ;) Hoffe war ne Hilfe :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!