Frage von frieday, 112

Welche filme kann ich mit meinem schwarm gucken?

Ich war schon mit ihm im kino (tribute von panem) und jetzt wollen wir uns halt nochmal treffen aber bei jemandem zuhause und einen film gucken nur leider hab ich überhaupt keine ahnung welchen.. Hat jemand einen vorschlag vielleicht filme mit ein bisschen spannung keine mädchenfilme und welche die nicht soo bekannt sind das wir sie schon gesehen haben Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Horrorfan39m, 59

Hallo, bei folgenden zwei Komödien kommen einem wirklich die Tränen vor lachen : dem Kultfilm ,, auf dem Highway ist die Hölle los " und der Horrorkomödie ,, Tucker & Dale vs. evil ".

Zwei andere Komödien sind auch klasse : ,, Besser geht´s nicht " und ,, Didi und die Rache der Enterbten ", oder wie wäre es mit ´nem ganz alten Klassiker, nämlich ,, Charade " - ein Film, der richtig Klasse und Stil hat, spannend ist und Anspruch hat. Ist mit Audrey Hepburn und Cary Grant. Der Film hat wirklich Charme.

Gruß und evtl. viel Spaß mit meinen Tipps.

Kommentar von frieday ,

Einige kenn ich schon daher denk ich das der Rest auch gut sein wird ich werd es ihm vorschlagen danke😌

Kommentar von Horrorfan39m ,

Bitte, gern geschehen. Vielleicht passt es ja.

Antwort
von Shenyo, 73

Hmm. "Brücke nach Therabitia" oder "von Therabitia" weiß ich jetzt nicht so genau. Ist ein etwas älterer Film, der spannend ist und auch eine schöne Story hat. :) 

Kommentar von Kindred ,

Leslie :'(

Kommentar von Shenyo ,

Sehr emotionaler Film. :) Mir liefen da auch einige Tränchen runter. 

Kommentar von frieday ,

Hab mir den Trailer angeschaut hört sich interessant an mal schauen ob wir den gucken danke

Kommentar von Shenyo ,

Bitte, kein Problem. :) Ist sehr lohnenswert ihn zu sehen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich finde ihn zu dem Anlass nur nicht so passend

Kommentar von Shenyo ,

Ich finde den Film für so einen Anlass um einiges besser als das was sonst so empfohlen wird. :) Hab ihn auch mit meiner ersten Freundin geschaut, waren beide begeistert. 

Antwort
von Russpelzx3, 55

Herr der Ringe :)

Kommentar von frieday ,

Hat er zwar schon gesehen ich aber noch nicht vielleicht schaut er die ja nochmal😊

Antwort
von Kindred, 55

So finster die Nacht

Antwort
von Plattenspeeler, 52

Wenn di dir einen ausleihen willst, dann schau mal ob du "Ben Hur" bekommst. Der ist zwar schon uralt, da hast du aber alles.

Oder eben bei YouTube



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community