Frage von jackysusi, 139

Welche Filme gibt es, die LSD Konsum zeigen und dann einen LSD Rausch?

also wo ein LSD Trip zu sehen ist, ähnlich wie ein Film mit Johnny Depp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miraaheerens, 139

Naja, wenn du ne Teenie Tragödie sehen willst empfehle ich dir "Dreizehn"...sehr dramatisch und da gibt es sehen vom LDS Rausch und Kokain usw... sonst ein guter Drogenfilm ist auch "Chiko" -- www.youtube/chiko-trailer.de 

Viel Spass ::) 

Kommentar von jackysusi ,

vielen danke. denn andere filme, die mit LSD zu tun haben ,zeigen keinen trip an.

Kommentar von jackysusi ,

nicht schlimm 

Kommentar von miraaheerens ,

Sorry falscher Link = https://youtu.be/q92ZdypGHk4

Kommentar von jackysusi ,

danke dieses film ist sehr gut :) 

Antwort
von EnterTheChicken, 102

Es gibt Filme die LSD konsumieren?
Was ist bloß los in dieser Welt???

Kommentar von jackysusi ,

weil es sehr interessant sein kann mit dem LSD Trip

Kommentar von Tortuga240 ,

auf jeden Fall ist das Interressant!

Antwort
von Tortuga240, 74

Cheech & chong

Fear and Loathing in Las Vegas

Shrooms

da gabs noch mehr aber mehr fällt mir auch nicht ein.

Kommentar von jackysusi ,

danke für die tip