Frage von meliha337, 66

Welche Filme gegen Langeweile?

Hallo, Ich habe richtig Langeweile und da ich heute nichts vor habe wollte ich euch fragen ob ihr gute Filme kennt..ach ja und es ist egal ob es gruselige, lustige oder Fantasy Filme sind hauptsache der film ist gut. danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 55

Terminal, American Sniper, Captain Phillips, Edge of Tomorrow, 50 Erste Dates, Beim Leben meiner Schwester, PS: Ich liebe dich, In den Schuhen meiner Schwester, 8 Mile, Der Teufel trägt Prada, Insidous Chapter 3, Sinister 1-2, Conjuring, Die Heimsuchung, Paranormal Aktivity, Ouija, Der Exorzist, Resident Evil, Das Haus der Dämonen, Fall 39, Devil Inside, House of Wax, The Ring 1-2, Final Destenaiton, Der Fluch, The Unborn, Quarantäne, Rec, Horsemen, Mirrors 1-2, Der letzte Exorzismus, Possesion, Entity, Haunt, Kindsköpfe 1-2, Taffe Mädels, Spy Susan Cooper Undercover, Voll Abgezockt Tammy voll abgefahren, Das Schwergewicht, Der Kaufhauscop 1-3, Bruce Almächtig, Der Ja sager, Urlaubsreif, Denk wie ein Mann, Django Unchained, Ted 1-2, Gohst Movie, Ziemlich beste Freunde, Forrest Gump, Dr.Dolittle 1-2, Harold & Kumar, So High, Paulette, Hangover 1-2-3, Leg dich nicht mit Zohan an, Kill the Boss 1-2, Der Diktator, Meine erfundene Frau, Der Babynator.

Antwort
von Smileydisser, 58

Ich habe ein traurigen Film er heißt Hatchiko sehr traurig geht um einen Hund und sein Herrchen also ein ganz toller Film!

Es gibt noch einen Film der gruselig und auch sehr spannend ist! Aber ist halt bisschen älter! Es sind mehrere Filme die kannst du dir auch in einem Pack kaufen! Die Filme heißen Aliens also ich finde es sehr gruselig aber auch sehr spannend! :)

Kommentar von meliha337 ,

Dankeschön hatchiko kenn ich auch vom Trailer und da habe schon sehr viel geweint ...mal sehen wie viele Tücher ich beim Film brauche:)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 24

Stalker von Andrej Tarkowski ist super gegen Langeweile.

Antwort
von Jess715, 21

Das schwer Gewicht 

Vielleicht lieber morgen

Silver linings 

Percy Jackson 

Jurassic Park/World

Antwort
von Sarah1488, 56

Ich kann dir Alles steht Kopf empfehlen. Der Film ist so toll :)

Antwort
von Senorita24, 50

Vorschläge:

Filme:

Maggie, Triangle, The Internship, Frequency,Die Familie Stone, Das grenzt an Liebe, Ruby Sparks, Ich darf nicht schlafen, Gone Girl, Die unglaubliche Entführung der verrückten Mr.Stone, Dallas Buyers Club, Winters Bone, Kalifornia, Little miss sunshine, Die Truman Show, ...

Serien:

The honourable woman, Breaking Bad, True Detective, ..

Antwort
von DerDesigner, 41

I spit on your grave

Kommentar von meliha337 ,

Den kenn nur vom trailer ..werde mir den heute angucken danke!!

Antwort
von blauesHaeschen, 36

Ich empfehle kill the boss, oder mein nachbar totoro. die waren toll. :)

Antwort
von gtacj, 42

Let's be cops und wir sind die miller's

Und Ted

Und Jurassic World

Jurassic World hat von allem was bisschen

Antwort
von ItsDome, 3

Kingsman, 21 Jump street, 22 Jump street

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten